DSP Dichtungsservice Pidt GmbH


Firmenportrait

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1987 als Einzelunternehmen unter dem Namen LG Dichtungsservice Dipl.Ing. Erich Pidt mit Sitz in Linsengericht-Großenhausen.

Heute, in zweiter Generation geführt, kann das Unternehmen auf über 25 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.

Zu Anfang befassten wir uns ausschließlich mit dem Vertrieb von Dichtungen im industriellen Bereich. Im Laufe der Zeit wurde das Vertriebsprogramm um Produkte der Wälzlager- und Lineartechnik wie auch der Antriebstechnik erweitert, so dass wir unseren Kunden heute und in Zukunft ein umfassendes Lieferprogramm offerieren können.

Als Technischer Händler sehen wir uns als Verbindungsstelle zwischen der herstellenden Industrie und dem professionellen Anwender vor Ort. Zu unserem Kundenkreis gehören neben klassischen Industrieunternehmen auch Dienstleistungs– und Handwerksbetriebe.

Eine Übersicht unserer Leistungen finden Sie auf der Seite "Unser Service".

Aktueller Firmensitz

Seit dem Jahr 2012 befindet sich unser Firmensitz in Maintal-Dörnigheim.